Wir kandidieren für den neuen Gemeindekirchenrat

Mark van Büren 

31   Jahre Pflegefachmann

Mehr…

Ich engagiere mich für den Gemeindekirchenrat, weil ...ich gerne in einer Gemeinschaft kreativ arbeite und mich dann über positive Entwicklungen freue.

Gerne verbringe ich meine Zeit mit … guter Musik und lieben Menschen.

Weniger…

Annegret Conrady

67  Rentnerin 

Mehr…

Ich kandidiere für den Gemeindekirchenrat, weil …ich gerne an der Neuaufstellung und -ausrichtung der zukünftigen Kirche mitwirken möchte.

Und… Ich würde gerne meine bisherigen Erfahrungen in die kirchliche Arbeit einbringen. Kirche lebt durch Mitmachen.

Weniger…

Thorsten Gerdes  62  Jahre - Pensionär


Mehr…

Ich engagiere mich für den Gemeindekirchenrat, weil … ich die soziale und caritative Arbeit  sehr schätze und sie genauso wenig als selbstverständlich ansehe, wie unsere historische Kirche, die  Blexen prägt. Ich merke, dass mir die Arbeit als berufenes Mitglied im Bauausschuss Freude bereitet.

Gerne verbringe ich meine Zeit mit … meinen Hunden im Naturschutz als Jäger. Ich übe mich im Jagdhornblasen und lese und fotografiere gern.

Weniger…

Svenja Günther

29 Jahre, Sozialarbeiterin

Mehr…

Ich engagiere mich für den Gemeindekirchenrat, weil … ich das Gemeindeleben aktiv mitgestalten und besonders jüngere Leute für die Inhalte der Kirche begeistern und die Generationen zusammen bringen möchte .

Gerne verbringe ich meine Zeit mit … Freunden und meiner Familie, ehrenamtlichen Tätigkeiten und Aktivitäten in der Kirche und lesen.

Weniger…

Michaela Hauken   48 Jahre -  Zahnarzthelferin


Mehr…

Ich kandidiere für den Gemeindekirchenrat, weil …ich gerne meine Ideen für die Planung und Gestaltung des Gemeindelebens mit einbringen möchte.

Gerne verbringe ich meine Zeit mit …  meiner Familie, unseren Tieren und in der Natur.

Weniger…

Ralf Hesse

60  Jahre - technischer Angestellter

Mehr…

Ich engagiere mich für den Gemeindekirchenrat, weil …mir die interessante und vielseitige Arbeit im Gemeindekirchenrat viel Spaß macht und ich gerne auch weiterhin die Entwicklung unserer Kirchengemeinde mitgestalten möchte.

Gerne verbringe ich meine Zeit mit … meiner Familie und ganz besonders mit den Enkelkindern. Auch das Musizieren hat einen wichtigen Platz in meinem Leben.

Weniger…

Bodo Koch  57 Jahre -   Dipl. Ingenieur

Mehr…

Ich engagiere mich für den Gemeindekirchenrat, weil … mir die Verbindung der Kirche zum Ort Blexen wichtig ist, und die Gemeinschaft dem Dorfleben neue Impulse geben kann.

Gerne verbringe ich meine Zeit mit … meiner Familie, unseren Tieren und bei schönen Veranstaltungen in Blexen.

Weniger…
Sabina Otto

61  Jahre  Medizinische Fachangestellte

Mehr…

Ich engagiere mich für den Gemeindekirchenrat, weil … mir die Gestaltung der Gemeinde sehr am Herzen liegt und es mir wichtig ist, die Herausforderungen und Umbrüche, vor denen Gemeinde und Kirche stehen, aktiv mitzugestalten.

Gerne verbringe ich meine Zeit mit … meiner Familie, besonders den Enkeln und vielen Aktivitäten, wie Kinderkirche, Lektorenarbeit,Küsterdienst und Kantorei, die mir zu einer Heimat geworden sind.

Weniger…

Sabrina Pargmann  33 Jahre   Studienrätin

Mehr…

Ich engagiere mich für den Gemeindekirchenrat, weil … die Zukunft der Kirche in der Jugend von heute liegt und ich durch meinen Beruf einen direkten Bezug zu deren Lebenswirklichkeit habe.

Gerne verbringe ich meine Zeit mit …  Musizieren, an der Querflöte im Orchester oder zu Hause am Klavier und mit Reisen und dem Austausch mit Menschen anderer Länder und Kulturen.

Weniger…

Chris Schellstede  23 Jahre  -  Auszubildender

Mehr…

Ich engagiere mich für den Gemeindekirchenrat, weil … ich gerne die Perspektive junger Menschen und meine Erfahrungen aus der ejo und Synode einbringen möchte. Meine Themen sind Klimaschutz, Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit.

Gerne verbringe ich meine Zeit mit … Spieleabenden, ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Kirche und Politik, unserem Hund und vor allem mit Auszeiten am Meer.


Weniger…

Sylke Schulze 56 Jahre -  Schulbegleiterin

Mehr…

Ich kandidiere für den Gemeindekirchenrat, weil … ich gerne Teil der Gemeinde bin und Lust habe, mich mit Ideen und Impulsen einzubringen. Kirche soll für jung und alt ein Ort der Begegnung sein.

So verbringe ich meine Zeit Ich lese viel und reise in ferne Länder.  Spaß machen mir das offene Singen und die Kinderkirche.

Ich bin  verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite an einer Grundschule.

Weniger…

Jürgen Seel 61  Jahre - Gärtner 

Mehr…

Ich kandidiere für den Gemeindekirchenrat, weil … ich mich weiterhin engagieren möchte und bereit bin, im Gemeindekirchenrat mitzuentscheiden. 

Und..   Seit 1964 wohne ich in Blexen. Ich möchte, wenn ich gewählt werde, ganz Verantwortung übernehmen. Es ist jetzt für mich Zeit für diesen Schritt.

Weniger…
Nach oben